Ihr seid schön, so wie ihr seid…

 

Paare, die ihre Hochzeit einfach ausgiebig genießen möchten und sich davon tolle Erinnerungsfotos wünschen, sind bei mir genau richtig. Ich finde, eine Hochzeitsfeier zu organisieren, ist eine riesige Aufgabe, und das Brautpaar hat es sich verdient, an seinem großen Tag nichts mehr erledigen zu müssen. Für Paarfotos zu posieren ist aber anstrengend und für die meisten eine echte Herausforderung. Auch braucht es Zeit dafür, wovon gerade am Hochzeitstag ja nicht viel übrig ist.

 

“Eure glückliche Präsenz verhilft euch automatisch zu mehr Ausstrahlungskraft, Charisma und Schönheit.“

Ich wünsche den Hochzeitspaaren sooooo sehr, dass sie an ihrem großen Tag präsent sein und einander ihre gesamte Aufmerksamkeit schenken können. 

Auf meinen Bildern möchte ich eure Gefühle, eure Freude zum Ausdruck bringen. Ignoriert einfach die Kamera. Ich fange eure besten Momente ein, in denen ihr gleichzeitig am schönsten ausseht. Fast alle Fotos, die ihr auf meiner Webseite seht, sind spontane Aufnahmen, auch die, die stark komponiert aussehen. 


Auch wenn ihr euch für ein Pärchen-Shooting entscheidet und ich euch dabei inszeniere, muss ich eure echte Freude sehen können. Um nicht nur wunderschöne, sondern wunderschön lebendige Fotos zu machen… Um eure echte Geschichte zu erzählen. Denn ich wünsche es uns sehr, dass meine Bilder euch in sehr vielen Jahren eine Zeitreise ermöglichen und Emotionen von damals erwecken.

Bilder von wahren Momenten haben einen Wert, mit dem kein gestelltes Foto mithalten kann.

Ich treffe mich sehr gern mit einem Paar zu Beginn der Hochzeitsplanung, um einander kennenzulernen und dann noch einmal kurz vor der Hochzeit, um die Details abzustimmen.

Wenn dann der große Tag gekommen ist, fiebere ich mit euch, nehme teil an den aufregenden Stunden, an spannenden, lustigen, überraschenden, ausgelassenen und magischen Momenten, die am Ende zu einem der emotionalsten Tage eures Lebens werden. 

 

Was gibt es sonst noch zu wissen?

 

Auf meiner Webseite und auf anderen Seiten zeige ich nur wenige Fotos von eurer Hochzeit, keinesfalls die ganze Reihe. Dazu finde ich diese Fotos viel zu persönlich.


Hochzeit in Stuer

Zeremonie in der Villa Kogge Charlottenburg

Hochzeit Villa Kogge

Hochzeitsfeier im Gutshaus Stolpe

Zeremonie in der St. Josef Kirche. Hochzeitsfeier im Parkstern in Weißensee

Trauung im Standesamt Pankow. Hochzeitsfeier in der Fabrik 23 in Wedding

Zeremonie im Standesamt Steglitz-Zehlendorf. Hochzeitsfeier in dem Alten Krug

Hochzeit im Schloss Wartin

Hochzeitszeremonie in der Villa Kogge (Standesamt Charlottenburg-Wilmersdorf)

Hochzeitszeremonie im Rathaus Schöneberg